Viel Spaß am Lernen

Entspannungstrainer (Zertifikat)

Das Fernstudium hat mir sehr gute Kenntnisse vermittelt und die Entspannungsmethoden in einen sinnvollen, praxisorientierten Rahmen gestellt. Das Lernen hat mich motiviert, mich auch über die Studienbriefe hinaus mit dem Thema zu beschäftigen. Insbesondere die Praxisseminare haben mir gefallen. Die Leitung in Wuppertal war sehr kompetent und unterstützend. Außerdem habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und Erfahrungen im Anleiten von PM und AT sammeln können. Diese Seminare haben mich bestärkt, auf jeden Fall als Entspannungstrainerin zu arbeiten und mich in meiner eigenen Entwicklung weiter gebracht. Ich habe daraufhin beschlossen, noch ein weiteres Fernstudium bei Impulse anfzufangen (Psychologische Beratung). Momentan bin ich dabei, mich auf Teilzeitbasis selbstständig zu machen. Wenn das nicht klappt, werde ich auf jeden Fall ehrenamtlich meine Fähigkeit, anderen Menschen zu Entspannung zu verhelfen, einsetzen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich entweder über Entspannungskurse oder indem ich in Unternehmen gehe, eine kleine Selbstständigkeit schaffen werde.

• eigene Zeiteinteilung, man kann Zuhause arbeiten
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Simone , 07.04.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Julia , 05.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michaela , 25.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Rosemarie , 07.09.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)