Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 624 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Online-Seminare
624 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.
Sommer- & Wintersemester
Online-Seminare
624 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Entspannungspädagoge
AHAB-Akademie

Kurse leiten

Melanie, 17.07.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das wichtigste für mich, Kurse zu leiten habe ich gut erarbeiten können. Durch Beispiele für Inhalte fühle ich mich gut vorbereitet.
Viele Inhalte aus den ersten Modul waren bekannt, da hätte ich nicht so viel input gebraucht.
Ich würde eine solche Weiterbildung wieder machen.
Melanie
Variante Schwerpunkt: Progressive Muskelrelaxation
Geschrieben am 17.07.2022

Klasse Ausbildung!

Dominik, 18.09.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Macht immer sehr Spaß! Eine Interessante Erfahrung es über ein Fernstudium zu lernen.
Aber immer klasse Dozenten gehabt und angenehme Lerninhalte. Habe jetzt die duale Ausbildung zum Sport und Gesundheitstrainer/Fitnessbetriebswirt gemacht. Sehr cool !
Dominik
Variante Schwerpunkt: Progressive Muskelrelaxation