Eine spannende Reise!

Jac
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Hier lernt man seinen Körper von Grund auf kennen und bekommt sehr spannend und auch unterhaltsam umfangreiches Wissen vermittelt. Vom Atom bis hin zum ganzen Körper und darüber hinaus. Es werden alle wichtigen organischen/systemischen Zusammenhänge erläutert, auch die Seele kommt nicht zu kurz. Ich kann dieses ganzheiliche Fernstudium nur empfehlen. Auch wenn man, so wie ich wahrscheinlich, kein Business gründen wird damit. Es hat sich für mich selber, meine Familie und Freunde sehr gelohnt.
Sehr oft höre ich von Personen aus meinem Umfeld, dass sie von Ärzten/Therapeuten nicht als Ganzes wahrgenommen werden und somit die Behandlung wenig Erfolg bringt, man kennt es ja leider selbst. Durch diese Ausbildung lernt man Zusammenhänge kennen und erlernt dadurch eine ganzheiltliche Sichtweise.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die umfangreiche ganzheitliche Sichtweise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jac
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jac
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)