Ernährungsberatung mit ganzheitlichem Ansatz

Sabrina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium der AKN hat mich vom ersten Tag an begeistert! Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Sehr toll fande ich, dass ab dem ersten Modul der ganzheitliche naturkundliche Ansatz in die Unterlagen mit eingeflossen ist.
Durch das Fernstudium konnte ich für mich und meine Familie einen sehr großen Mehrwert erzielen und werde dieses Wissen auch gerne an meine Klientinnen weitergeben.
Die Betreuung im e-campus ist absolut klasse und die beiden Beraterseminare haben die Ausbildung perfekt abgerundet. Ein großes Dankeschön an das tolle AKN-Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte und gute Betreuung
  • Leider sind nach Abschluss der Prüfung die Online-Unterlagen nicht mehr verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)