Start in ein bewusstes Leben

Stefanie
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gesunde Ernährung ist mir persönlich schon immer sehr schwer gefallen. Nicht weil ich "keine Disziplin" hatte oder mir "Zeit fehlt", sondern weil ich es mir nie richtig gut geschmeckt hat ... und Essen ohne Genuss und Freude kam für mich auch nicht frage zumal ich weder an Krankheiten litt noch Gewichtsprobleme hatte. Durch die Ausbildung habe ich ein wunderbares Verständnis für "ganzheitliche Gesundheit" entwickeln können! Es ist mir gelungen mich und meine (ungesunden) Vorlieben kennen zu lernen und ich habe Wege für eine gesunde, leckere und wohltuende Ernährung gefunden. Meine Erfahrungen gebe ich inzwischen auch als "ganzheitliche Ernährungsberaterin" weiter. Zudem habe ich einen Blog, wo ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergebe. Die Ausbildung hat mein Leben auf eine wundervolle (ganzheitliche)Art verändert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)