Wertvolles Wissen verständlich vermittelt!

Maria
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich entschied mich für diesen Studiengang, da mir die "herkömmliche" Ausbildung zum Ernährungsberater nicht ganzheitlich genug war. Ich wollte den Körper als Ganzes verstehen und die Ursachen statt Symptomen behandeln können.
Ich war überwältigt, wie umfangreich und dennoch verständlich die Studienmappen aufgebaut sind. So kann jeder, egal ob Vorkenntnisse vorhanden oder nicht, in die Materie einsteigen und davon profitieren.
Ich konnte durch das Fernstudium nicht nur anderen Menschen auf ihrem Weg behilflich sein, ich habe auch meine kürzlich festgestellte Schilddrüsenunterfunktion selbst behandeln und somit der Einnahme von Hormonen ausweichen können.
Das vermittelte Wissen ist einfach Gold wert und ich empfehle den Studiengang wirklich jedem, der den Körper aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht statt aus den Augen der Schulmedizin sehen können möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)