Insgesamt zufrieden aber dennoch etwas enttäuscht

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich war mit dem Inhalt der gesamten Fernausbildung zufrieden, leider hat mich sehr enttäuscht, dass verhältnismäßig zu wenige Praxisseminare für die scheinbar viele Anzahl der Teilnehmer angeboten wurden weshalb ich nicht zeitnah Bzw. gar kein Praxisseminar machen konnte.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback zur Ausbildung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie im gewünschten Seminar offenbar keinen Platz mehr bekommen haben. Es kann sein, dass Sie nicht direkt im Anschluss an die Prüfung starten können, wenn Sie sich erst später dafür entscheiden, ein Seminar besuchen zu wollen. Doch das ist auch gar nicht schlimm. So können Sie sich nach der Prüfung etwas Ruhe gönnen und anschliessend genügend Zeit für die Seminarvorbereitung einplanen. Viele unserer Seminarteilnehmer starten auch bereits vor dem Seminar ihre Selbstständigkeit und sammeln schon erste Erfahrungen. Im Seminar bekommen sie dann weiteren Input und Antworten auf ihre Fragen. Auch das ist eine Möglichkeit. Bitte nehmen Sie doch nochmals Kontakt mit uns auf, wenn Sie noch Interesse an einem Seminar haben, denn mittlerweile verfügen wir über mehrere Standorte mit mehreren Terminen.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)