Eine Erfahrung fürs Leben!

Irina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich interessierte mich schon lang für gesundes Leben und wie man durch das Leben kommt ohne ständig beim Arzt zu landen. Ein Artikel mal da und hier gelesen und kam zufällig auf die Ausbildung raus. Der Probematerial hat mich überzeugt um hier anzufangen und habe es keine Minute bereut. Hier habe ich viel tiefliegende Information bekommen die mir bei allen anderen Artikeln im Internet fehlten. Ich würde diese Ausbildung immer wieder machen die ist jeden Cent wert und hat in unseren Gesellschaft sicher Zuckunft! Ich danke Herzlich für alles was ich lernen dürfte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Austausch, Dozenten sind super organisiert und helfen schnell weiter!
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)