Wissen, das mich weiterbringt

Brigitte
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung hat exakt zu meiner Ausbildung als Gesundheitsberaterin 2001 und zur Heilpraktikerin vor 10 Jahren gepasst. Das Wichstigste ist, dass die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit so gut erklärt sind, dass ich alles wunderbar in meiner Praxis anwenden kann. Ich bin dankbar, dass es sie gibt!!! Es gelingt mir gut, meine Patienten noch ganzheitlich und natürlich zu behandeln.
Es kommen immer die neuesten Berichte, die wissenschaftlich fundiert sind und weder von der Lebensmittelindustrie, noch von der Pharmaindustrie aus Gewinninteressen verfälscht sind.
Selbst die Ernährungs Docs auf NDR 3 klären nicht so logisch und fundiert auf wie das Zentrum der Gesundheit Zentrum der Gesundheit. Auch da merkt man, dass die Medien von der Lebensmittel- und Pharmaindustrie beeinfflusst werden. Und das wird auch so bleiben, weil sonst Zuckerrübenanbau und Milcherzeugung (nur als kleines Beispiel) überflüssig werden.
Mein Mann und ich sind seit 36 Jahren Biobauern. Wir wissen wie verkehrt und gesundheitsschädlich es in der Landwirtschaft läuft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte, die jeder gut umsetzen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)