Rundum zufrieden mit Inhalten und Organisation

Linh
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inhaltlich fand ich die Themen sehr gut gewählt und aufbereitet: logischer Aufbau, gute Struktur und sehr verständlich erklärt. Auch die Tiefe der Erläuterungen war genau richtig – nicht zu sehr im Detail verloren, aber auch nicht zu oberflächlich. Bei Fragen stand ein kompetentes Team im Forum zur Verfügung und auch durch bereits gestellte Fragen konnte man einiges dazu lernen. Bei sonstigen Fragen zu organisatorischen Angelegenheiten kamen auch immer recht schnell Antworten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linh
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linh
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)