Fundierte Informationen sehr gut verständlich

Marco
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist sehr gut und vor allem sehr verständlich geschrieben. Anhand vieler Metaphern wird das sonst etwas trockene Material schön und bildlich dargestellt. Der Umfang der einzelnen Module passt sich ideal meiner Lerngeschwindigkeit an, sodass ich je Modul sehr genau in der Zeit von zwei Monaten mit meinem Lernstoff durchkomme. Zu der digitalen Version gibt es noch eine Hörbuchversion, welche ich bevorzugt bei anderen Tätigkeiten, wie Autofahren etc, benutze. Alles in allem eine sehr fundierte und ausführliche Ausbildung. Ich bin mir sicher mit diesem Wissen die Basis für eine spätere berufliche Tätigkeit im Berich der ganzheitlichen Gesundheitsberatung zu haben und eine qualitativ hochwertige Ausführung übernehmen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, leichte Bedienbarkeit, guter vorgegebener Zeitrahmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)