Unbezahlbares Wissen mit Tiefgang

Steffi
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernausbildung ist so aufgebaut, dass es kaum Rückfragen meinerseits gibt und diese sind dann mithilfe des Dudens bzw. dem Internet schnell geklärt. Für mich verläuft diese Ausbildung ausgezeichnet, da ich selber festlege, wann und wie ich lerne. Ausserdem ist es absolut kein Problem zu verlängern, falls das Leben mal interessanter ist. :-)
Falls organisatorische Fragen auftauchten, konnte ich diese via Mail stellen und sie wurden innert 24 Stunden beantwortet: Kompetent, freundlich, menschlich!
Auch wenn ich bis jetzt noch niemanden in natura gesehen habe, besteht allein durch die ersten Monate des Lernens schon eine Verbindung. Und das schafft nicht jede(r)!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufbereitung der Unterlagen, ganzheitlicher Blick
  • es haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen :-(
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)