Super spannende, ganzheitliche Ausbildung!

Susanne
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium deckt alle Bereiche der Gesundheits- und Ernährungberatung mit neuesten ganzheitlichen Erkenntnissen sehr gut ab. Die einzelnen Module sind logisch und verständlich aufgebaut, abschließende Lernfragen zu jeder Unit helfen mir sehr gut beim "Verinnerlichen" der Inhalte. Zusätzliche Informationen aus dem E Campus, wo ich zu jeder Zeit den kompetenten Dozenten Fragen stellen oder Präzisierungen der anderen Teilnehmer zu einzelnen Themenbereichen nachvollziehen kann, ergänzen das Paket.
Mein Studienmaterial (ich habe das Schriftpaket gewählt) ist sehr hochwertig und modern. Besonders praktisch und hilfreich finde ich die immer wiederkehrenden Querverweise auf bereits behandelte Themen, die in einem anderen Zusammen- hang auftauchen.
Abschließend möcht ich auch noch die sehr gute und professionelle Beratung vor Beginn des Studiums anmerken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modernes und hochwertiges Studienmaterial, prima Kontakt zu Dozenten und Mit - Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)