Kontakt zu Dozenten

Nausikàa
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Persönlich hätte ich gerne eine Ansprechperson (z.B. eine Dozentin) gehabt. Die Ausbildung ist menschlich sehr, oder zu anonym. Ich finde, man schwebt in einer Unsicherheit bezüglich den Erwartungen der Akademie. Inhaltlich sehe ich keinerlei Beanstandungen. An den Seminaren ist die Situation ganz anders, die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Es könnte sein, dass man ein besseres Gefühl für die Erwartungen der Akademie entwickeln könnte, wenn ein Seminar schon nach der Halbzeit des Studiums stattfinden würde?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jede Person ist frei nach dem eigenen Tempo zu lernen.
  • Man hat während der Ausbildung keinen Kontakt zu Dozenten, nur zum Sekretariat, wo die Damen sehr freundlich sind.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    1.0
Nausikàa
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nausikàa
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)