Umfangreiches und sehr detailliertes Wissen

Tanja
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbücher sind sehr gut aufgebaut und man lernt sehr detailliert und gut strukturiert. Durch den Online-Campus kann man auch noch viel zusätzliches Wissen ansammeln und Fragen stellen, die ziemlich schnell und kompetent beantwortet werden. Alles in allem war ich sehr zufrieden, habe viel gelernt und freue mich immer wieder mein Wissen weitergeben und anwenden zu können.
Man darf aber nicht erwarten, dass es so ohne weiteres zu bewältigen ist, man muss sich schon Zeit nehmen und sich ganz seriös hinter das Studium klemmen.
Die Endprüfung online ist problemlos zu bewältigen, wenn man sich wirklich gut darauf vorbereitet hat und sein Wissen beherrscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenständige Zeiteinteilung
  • man muss schon einen festen Willen haben, es durch zu ziehen und konsequent regelmässig studieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)