Einfaches digitales Lernen möglich

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Einfaches, unabhängiges, digitales Lernen möglich - gute Inhalte vor allem ganzheitlich gesehen. Gute Beispiele für die Praxis. Hörbuch hilfreich. Gut, dass man Printmaterial im Nachhinein noch kaufen kann. Da ich im Bereich der Vitalstoffmessung bereits tätig bin, kann ich die Inhalte jetzt schon gut in meine Arbeit mit einfließen lassen.

  • Digitale Versionen möglich, e-campus, Printversionen bestellbar
  • Hörbuch nicht auf allen Geräten verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2019
Annette
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 15.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina A. , 14.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Elfi , 12.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 10.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Patricia , 05.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)