Fundierte Ausbildung

Claudia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfand das Lernen als sehr angenehm, da die Unterlagen sehr gut aufbereitet waren. Die Erklärungen waren leicht verständlich und übersichtlich notiert.
Die vielen Erläuterungen trugen zu einem umfänglichen Verständis bei, auch bei nicht ganz einfachen Themen.
Das gesamte Spektrum war immer im Blickwinkel der Ganzheitlichkeit orientiert und löste bei mir regelmäßig "Aha-Effekte" aus. Hintergrundwissen, daß für meinen jetzigen Beratungsalltag unerläßlich ist.
Ich bin sehr glücklich dieses Fernstudium entdeckt zu haben und kann es nur jedem angehenden Ernährungsberater oder gesundheitsinteressierte Menschen empfehlen! Meine Familie und ich haben unglaublich dadurch profitiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, Austausch mit Dozenten und anderen Studienteilnehmern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)