Hervorragende Fernausbildung!

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Sehr geehrtes Team der AKN,
erst einmal herzlichen Dank für die tolle Ausbildung und Unterstützung während der gesamten Zeit. Der Lerninhalt war sehr ansprechend, die Themen in den ganzen Modulen sehr gut ausgewählt. Es war mir eine riesen Freude, Teil dieses Teams sein zu dürfen.
Vor allem die Praxisseminare waren sehr gut strukturiert und wir wurden von mal zu mal immer sicherer in der Beratung. Die Seminardozenten waren immer für uns da und hatten immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Unsicherheiten. Die Atmosphäre in der Gruppe war super, ein riesen Zusammenhalt ist entstanden und einer hat vom anderen viel gelernt. Wir sind weiterhin in Kontakt zueinander! Es war ein tolles Team!!!
Auch die Unterkunft in Freiburg war traumhaft schön. Alles war super organisiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat an nichts gefehlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Insgesamt kann ich es nur weiter empfehlen !!! Weiterhin wünsche ich der Akademie viel Erfolg!!! Danke für alles!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020

Peter , 02.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 01.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)