COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernstudium mit Anspruch

Sina, 18.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe aktuell den 1. Teil des Fernstudiums erfolgreich abgeschlossen und kann es all denen von Herzen empfehlen, die sich für eine gesunde Ernährung und Lebensweise interessieren. Die Lerninhalte sind logisch gegliedert und umfangreich aufgebaut. Die Zeit ist frei einteilbar und ermöglicht es so nahezu jedem sich den Themen intensiv zu widmen. Ich habe bereits ein BWL Studium hinter mir, aber ich kann sagen, dass ich noch nie so viel Spass beim Lernen hatte wie hier. Als nächstes freue ich mich auf Teil 2, das Beraterseminar, um am Ende voll durchstarten zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2020
Sina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.02.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Betti , 26.02.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Julie , 20.02.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ramona , 19.02.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Tania , 08.02.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)