Zum Weiterempfehlen sehr empfohlen

Antje
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind sehr gut. Man erhält regelmäßig eine Zahlungserinnerung und nach Zahlung das aktuelle Modul sehr schnell nach Hause geschickt. Regelmäßig wird auch abgefragt, wie man Vorrang kommt. Im Campus kann man Fragen stellen, oder direkt an die Akademie seine Fragen stellen. Eine Antwort kommt prompt, da muss man nicht lange warten.
In den Modulen wird einem so manche Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da es gut und auch locker geschrieben ist. Ich bin sehr zufrieden und freue mich noch etwas Teil der Akademie zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antje
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)