Bester Studieninhalt überhaupt! Sooo gut.

Steffi
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Von Anfang an ein 100 %iger Zugewinn. Das Studienmaterial ist sehr gut zu verstehen und auch mit netten Anekdoten versehen, dass man schmunzeln muss. Es ist jedes Modul spannend aufs Neue, was mich erwartet und ich sauge den Stoff förmlich auf. Die Lernfragen zeigen einem sehr gut seinen Wissensstand und ermutigen zum Nachlesen. Ich mache dieses geniale Studium für mich und meine schönen Zukunftspläne mit dem Abschluss in der Tasche - hoffentlich in 6 Monaten. Wer die Ernährung richtig verstehen möchte, kommt um dieses sehr umfassende Studium nicht herum. 100 % Empfehlung von mir.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)