Begeistert vom Fernstudium

Larissa
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin so happy mit dem Fernstudium.
Die Lerninhalte werden super verständlich, anschaulich und mit einer großen Leichtigkeit vermittelt, die Lust macht sich auch noch nach einer 40 Stunden Woche an den Schreibtisch zu setzen.
Die Lerninhalte sind sehr interessant, total gut abgerundet und immer auf den Punkt gebracht. Wirklich ganz tolle Arbeit von den Modul Autoren! Fragen werden immer super schnell im Forum beantwortet. Es macht auch sehr viel Spaß dort zu surfen und sich auszutauschen. Ich bin so froh, dass ich mit dem Fernstudium angefangen habe und bin sehr gespannt wohin mich mein Weg noch führt. Die Grundlage ist auf jeden Fall schon mal gebaut :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)