Ich bin noch in der Ausbildung

Marlies
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Seit Mai studiere ich an der AKN, für mich ist die freie Zeiteinteilung enorm wichtig.
Ich habe beide Modelle gewählt. (Digital und analog). Die Inhalte sind super interessant und verständlich erklärt. Der E-Campus steht jeder Zeit zur Verfügung und wenn man selbst keine Fragen hat, kann man ihn zur Unterstützung sehr gut nutzen. Die Lieferung, auch die Verschiebung der Buchzusendungen klappt hervorragend. Ich bin sehr froh und glücklich, das ich diesen Weg wählen konnte.
Trotz guter Vorkenntnisse über den Körper lerne ich stets neues hinzu und verstehe wie welche Zusammenhänge im Körper herrschen.
Wenn ich das alles so hinterschaue bin ich von der Fähigkeit, was unser Körper alles so selbstverständlich produziert und reguliert fasziniert. Ich freue mich schon darauf meinen zukünftigen Klienten ein Stück meines Wissens abzugeben und sie bei einer gesünderen Ernährungs- und Lebensweise zu unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeit- und Lerneinteilung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlies
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlies
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)