• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesunde Ernährung mit wenig Aufwand gestalten

Christine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte, leicht verständlich, super Skript und praktisch umsetzbar. Das Studium ist sehr flexibel und es kann nach eigenem Tempo, Wissensstand und Rhythmus gelernt werden. Fragen werden in der Regel zeitnah beantwortet. Ich würde das Studium sofort nochmal machen!
Christine
Geschrieben am 31.08.2017

Lehrmaterial, das einem die Augen öffnet

Ina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Module werden anschaulich und verständlich vermittelt. Obwohl ich mit dieser Thematik zuvor nicht vertraut war, kann ich mir das neue Wissen problemlos aneignen. Viele der aufgeführten Themen zum Thema Gesundheit und Ernährung haben mir die Augen geöffnet und ich konnte bereits einige Dinge in meinem Leben ändern bzw. umstellen. Allein dafür bin ich sehr dankbar!
Manchmal fehlt mir der persönliche Kontakt zu einem Dozenten, der die Inhalte der einzelnen Module erklärt oder auch der direkte Austausch mit anderen. Doch mir ist klar, dass dies bei einer Fernausbildung nicht im Vordergrund steht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Ausbildung und gespannt, wie es weitergeht!
Ina

Wertvolles Wissen erlangt

Britta, 31.08.2017
Ich hatte eine tolle Zeit,
ich kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Betreuung ist lückenlos mehr als vorbildlich.
Die Kompetenz, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und auch der persönliche Kontakt lässt keine Wünsche offen!
Kurz und knapp -ich bin begeistert-
Dieses Studium und das Wissen, welches ich mir aneignen durfte begleitet mich jeden Tag und ich bin sehr dankbar dafür.
Britta
Geschrieben am 31.08.2017

Spannend, interessant und vielseitig!

Lisa, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe heute die Prüfung online abgeschlossen, und ich muss sagen, dass ich durch das Fernstudium sehr viel gelernt habe. Nicht nur ich habe von dem Wissen profitiert, auch meine Familie und Freunde, da ich zum einen natürlich viel zuhause ausprobierte, von grünen Smoothies über Dattel-Mandel-Kokospralinen bis hin zum glutenfreien Brot, zum anderen natürlich viele gesundheitliche, ganzheitliche Tipps geben kann. Wir fühlen uns alle durch mein erlangtes Wissen ausgeglichener, fitter und haben mehr Energie.
Ich empfehle dieses Fernstudium allen, die sich selbst ganzheitliches Wissen über die Ernährung aneignen wollen, außerdem ist es perfekt als Zusatz zum Heilpraktiker, Arzt, Verkäufern in Bioläden, Sportlern und, und, und.
Danke, es hat Spaß gemacht!
Lisa
Lisa