• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Vorstellungen wurden erfüllt

Wolfgang, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles gut. Habe selbst die Foren noch nicht genutzt wegen zeitlicher Prioritäten. Die Verbindung und Rückantwort bei allgemeinen Fragen waren schnell, professionell und zeitnah.
Ich könnte mir im online Bereich Schulungen z.B. Webinare, Power Point Präsentationen oder kleine Demo Filme als Unterstützung vorstellen.
Wolfgang

Horizont erweitert

Sina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte mithilfe der Ausbildung meinen "Ernährungs-Horizont" definitiv erweitern & habe die flexible Gestaltung der Ausbildung als sehr angenehm empfunden.
Des Weiteren wurden alle meine Fragen (inhaltlich & organisatorisch) immer sehr schnell & freundlich beantwortet.
Sina

Natürliche Ernährung für jeden

Corinna, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Gelernte ist für jeden anwendbar,
Menschen können individuell beraten werden.
Die Lerninhalte sind sehr gut nachvollziehbar und
die Themen sehr strukturiert aufgebaut.
Viele wertvolle Informationen, die für mich selber wie
für mein Umfeld sehr wichtig sind.
Ich bin sehr froh, die Ausbildung gemacht zu haben.
Corinna
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr hochwertige ganzheitliche Ausbildung!

Martina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir vom ersten bis zum letzten Tag sehr viel Freude bereitet. Auch ohne medizinischen Hintergrund konnte ich alles leicht verstehen. Die Informationen sind für unsere Gesundheit unglaublich kostbar und gar nicht mit Geld aufzuwiegen. Ich konnte von zu Hause aus neben Beruf und Familie einen neuen Beruf erlernen - auch wenn es einiges an Disziplin verlangt. Mir hat es geholfen, direkt am Morgen, wenn der Rest der Familie noch schläft, die Module durchzuarbeiten. Super fand ich auch, dass mir die Frist zum Ablegen der Prüfung etwas verlängert wurde. So hatte ich die Zeit, die ich brauchte, um mich bestens vorzubereiten. Schon während der Ausbildung spürte ich ein großes Brennen in mir, diese Informationen an viele Menschen in meinem Umfeld weiter zu geben. Heute arbeite ich im Nebenberuf als ganzheitliche Ernährungsberatering und habe meine Berufung darin gefunden. Vielen Dank für dieses Studium!
Martina
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024