• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissensdurst

Susanne, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Es ist bisher echt sehr umfangreich und interessant. Es fördert noch mehr meinen Wissensdurst und gleichzeitig beantwortet es dies bezüglich sehr viel.
Ich freue mich immer auf die nächsten Unterlagen.
Ich fände es allerdings sinnvoll, wenn es etwas mehr lernfragen im Forum gäbe, vielleicht mit mehr Bildern und etwas interaktiver.
Susanne
Abschluss Ich habe abgebrochen

Lernen fürs Leben

Christine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Kombination aus Inhalten und anschließendem Praxisteil kann ich jedem empfehlen. Begleitet wird man von Fachleuten, welche einem kompetent zur Seite stehen.
Meine Erfahrung ist die, je mehr man sich mit dieser Thematik beschäftigt, umso spannender und interessanter wird es.
Besonders den Praxisteil, bestehend aus 2 Wochenenden, würde ich nicht mehr missen wollen. Neben der sehr wertschätzenden Atmosphäre sind die Erfahrungen dort sehr hilfreich. Eingeübt und erklärt wird auch anhand von Beispielen, wie die Beratertätigkeit angewendet werden kann.
Christine

Perfektes Studium

Margit, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zu machen, war eine gute Entscheidung. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit sehr wohl, die Lektionen waren gut aufgebaut und spannend. Wenn man mal eine Frage hatte, war immer ein Ansprechpartner erreichbar und hat kompetent und nett weitergeholfen. Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Margit

Entspanntes Lernen zuhause, selbsterklärend

Renate, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr gut aufgebaut. Lerninhalte sind klar und verständlich auch für Laien. Da die Module sehr spannend sind, kann ich mich gut zum Lernen motivieren.
Da ich mein Lerntempo selber bestimmen kann, gibt es auch keine organisatorischen Probleme mit Familie, Arbeit usw.
Renate
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024