• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll und genau das was ich gesucht hatte!

Andrea, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Diese Ausbildung entsprach genau meinen Vorstellungen von ganzheitlicher Ernährungsberatung, denn hier wurde immer ausführlich auf die Beziehung zwischen der Ernährung und deren Auswirkung auf Körper/Geist/Seele eingegangen. Man hat immer wieder Lust bekommen, etwas neu Gelerntes auszuprobieren und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass die Ausbildung mein Leben positiv beeinflusst hat! Preis-/Leistung war vollkommen in Ordnung, die Unterlagen sehr gut gemacht, es waren immer Ansprechpartner für einen mit Rat und Tat zur Stelle....ich kann das Studium nur empfehlen! :-)
Andrea

Gesund leben macht glücklich

Klara, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel dazu gelernt, sehr vieles war neu für mich und faszinierte mich regelrecht. Ich konnte durch die Ausbildung den für mich optimalen Weg finden, gesund und bewusst zu leben.
Ausserdem bereitet es mir große Freude, andere dabei zu Unterstützen die ebenfalls was ändern möchten.
Das Lernmaterial war sehr umfangreich und alles wurde bestens erklärt.
Klara

Komplexe Sachverhalte verständlich erklärt

Beate, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin in der Mitte des Studiums und bereite mich auf die schriftliche Prüfung vor. Stelle fest, wie gut verständlich die komplexen Sachverhalte beschrieben werden.
Der Campus und die Kontakte zu mitstudierenden sind motivieren und verdeutlichen die Inhalte.
Beate

Viel ganzheitliches Wissen und sehr gute Betreuung

Kirsten, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Im Gegensatz zu anderen Studienangeboten im Bereich Gesundheit und Ernährung wird hier ein sehr umfangreiches Wissen aus ganzheitlicher Sicht vermittelt. Das Studieren hat mir viel Freude bereitet und wurde nicht langweilig. Das anschließende Praxissemester kann ich nur empfehlen. Die Betreuung war hervorragend und der Austausch mit den Kommilitonen eine Bereicherung.
Kirsten
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024