• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes Fernstudium

Sonja, 16.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind wirklich sehr interessant und mit jeder Unit steigt man tiefer in ein neues Thema ein.

Insgesamt ist es sehr gut aufgebaut und man wiederholt auch immer wieder einmal Themen aus den älteren Units, was zur Festigung des Stoffes beiträgt.

Die ganzheitliche Sichtweise hat mir schon immer wieder die Augen geöffnet und somit ist es genau das, was ich gesucht habe.

Die Unterlagen werden regelmäßig angepasst und somit steht das aktuellste Wissen immer im Audio zur Verfügung

Vielen Dank für die so allgemeinverständlich aufgebauten Unterlagen.
Sonja
Geschrieben am 16.11.2021

Super Ausbildung

Julia, 11.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Klasse Ausbildung. Gesamtpaket passt. Super Inhalte, verständlich, detailliert und es macht richtig Spaß. Online Beraterseminar ist auch richtig gut. Auch für mobile Endgeräte optimiert. Support auch jederzeit gut. Über den Kundenservice bekommt man immer schnell Hilfe. Macht weiter so!
Julia
Geschrieben am 11.11.2021

„Du bist, was du isst“

Andrea, 05.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir war vorher durchaus bewusst, dass Obst und Gemüse gesund sind. Aber erst durch dieses Fernstudium habe ich gelernt, was es wirklich heißt sich gesund zu ernähren und dass es weitaus mehr Lebensmittel als nur Obst und Gemüse gibt, die für unsere Gesundheit äußerst förderlich sind. Ein wunderbares Studium und ein wunderbarer Wissens- und Erfahrungsschatz für das Leben.
Andrea
Geschrieben am 05.11.2021

Ich bin noch in der Ausbildung

Marlies, 02.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Seit Mai studiere ich an der AKN, für mich ist die freie Zeiteinteilung enorm wichtig.
Ich habe beide Modelle gewählt. (Digital und analog). Die Inhalte sind super interessant und verständlich erklärt. Der E-Campus steht jeder Zeit zur Verfügung und wenn man selbst keine Fragen hat, kann man ihn zur Unterstützung sehr gut nutzen. Die Lieferung, auch die Verschiebung der Buchzusendungen klappt hervorragend. Ich bin sehr froh und glücklich, das ich diesen Weg wählen konnte.
Trotz guter Vorkenntnisse über den Körper lerne ich stets neues hinzu und verstehe wie welche Zusammenhänge im Körper herrschen.
Wenn ich das alles so hinterschaue bin ich von der Fähigkeit, was unser Körper alles so selbstverständlich produziert und reguliert fasziniert. Ich freue mich schon darauf meinen zukünftigen Klienten ein Stück meines Wissens abzugeben und sie bei einer gesünderen Ernährungs- und Lebensweise zu unterstützen.
Marlies
Geschrieben am 02.11.2021