COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr hohe Flexibilität und gut abgestimmtes Lehrmaterial

Anja uttich, 24.09.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Mir persönlich hatdie Flexibilität sehr gut gefallen, da ich die Ausbildung neben einer 100% Stelle (mit Führungsposition) gemacht habe und trotzdem keinen Zeitdruck hatte. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir gefallen, dass es nach jedem thema eine Abfrage gab. Das hat gezeigt wo noch Defizite sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja uttich
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anja,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Ernährungsberater begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Anja uttich
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claus , 18.08.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sven , 07.08.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Florian , 30.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Angela , 20.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Nathalie , 13.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)