Wiederholungstäter

Sabrina
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits bei der C-Lizenz war ich überzeugt vom Konzept. Die Inhalte des Studiums spiegeln den aktuellen Stand der Wissenschaft wieder. Man hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung, wenn man mal Fragen hat.
Auch habe ich noch kein anderes Studienangebot mit vergleichbarer Flexibilität gefunden. Zudem hat man die Wahl, ob man die Lehrskripte rein digital oder in gedruckter Form haben möchte.

Die Dozenten sind nicht kur kompetent, sondern auf gut erreichbar und die, die ich bislang kennenlernen durfte auch sehr freundlich und daran interessiert die Leute gut auszubilden.

Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)