Starkes und kompetentes Team

Jens
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gutes Lernmaterial, gut erklärt und leicht nachvollziehbar. Sehr übersichtliche Lernstrukturen. Äußerst höfliches und kompetentes Team, egal wen man am Telefon hat. Extrem Hilfsbereit!! Online Campus kann ich leider noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht benutzt habe. Für mich sehr gut das ich zur Prüfung nirgends hin muss. Macht weiter so. Sehr zu Empfehlen LG aus der Hauptstadt ✌️.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Jens,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater B-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße nach Berlin
dein Team der Academy of Sports
Jens
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)