Perfekt für das Lernen zu Hause

Melanie
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mama ist es immer schwer sich Zeit für einen Präsenzkurz frei zu schaufeln. Somit kam dieser Fernkurs gerade richtig und hat mir genau das Wissen geliefert, dass ich in meiner Arbeit als Familienbegleiterin benötige. Zeitlich flexibel das war perfekt. Der Austausch in der Gruppe war eine Bereicherung und die flotte Antwort der Dozenten super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufbau und Inhalt
  • gibt es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

ich danke dir vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder. Viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Viele liebe Grüße aus Backnang
dein Academy-Team
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)