Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Nevena , 23.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Jassi , 08.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Verena , 04.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Auri , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Academy of Sports
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungs- und Diätberater
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Vielfalt an Weiterbildungsmöglichkeiten

Constanze, 24.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich finde das Angebot der Academy of sports wirklich sehr vielfältig. Vor allem als Quereinsteiger kann man sich fachlich und qualifiziert in einem neuen Berufszweig weiterbilden. Und ich finde das es sich sehr gut und flexibel mit der Arbeit vereinbaren lässt.
Constanze
Geschrieben am 24.08.2021

Alles läuft ausgezeichnet

Nevena, 23.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt meines Fernstudienganges. Ich fand es super flexibel und toll aufbereitet. Das ist meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Die Preisleistung finde ich auch in Ordnung. Alle meine Erwartungen hat das Fernstudium erfüllt.

Mit voller Liebe
Nevena
Nevena
Geschrieben am 23.08.2021

Ich kann es nur empfehlen!

Jassi, 08.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Das war meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, ich fand alles klasse gemacht. Der Aufbau des Onlinecampus. Die Tutorin war super nett und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Die Weiterbildung hat mein Interesse geweckt, mich dahingehend immer weiter bilden zu wollen. Ich Danke Euch.
Es ist nicht immer einfach gewesen, neben einem Vollzeitjob noch zu lernen, es hat daher auch doch mehr als die dafür vorgesehene Zeit in Anspruch genommen, aber damit hat man ja hier keine Probleme.
Jassi
Geschrieben am 08.08.2021

Flexibel gestaltbar

Verena, 04.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung und das Lenen an jedem beliebigen Ort hat mich von einem Fernstudium an der Academy of Sports überzeugt. Die Betreuung per Email war bisher einwandfrei und die Studiengänge wurde zeitnah freigeschaltet.
Die Skripte sind umfangreich. Das einzige was mir beim Lernen fehlt sind Videotutorials um das Wissen nochmal auf anderer Ebene zu hören, sehen und aufzunehmen.
Verena
Geschrieben am 04.08.2021