Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 372 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

372 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Einkaufs- und Lebensmittelberater
Academy of Sports
Ernährungstrainer-B-Lizenz
BSA-Akademie
Fachberatung für die Ernährung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Naturkost-Fachberater Plus
FORUM Berufsbildung

Von den 4 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Professionelle Betreung zu jeder Zeit

Angelika, 04.04.2018
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich kann nur Positives berichten-mir hat das Studium-von der Betreuung, den Fachinhalten, dem Austausch untereinander viel Spass gemacht.Ich habe sehr viel dazugelernt und kann jedem nur empfehlen sich auch mal zu informieren aus dem reichhaltigem Angebot
Angelika
Geschrieben am 04.04.2018

Sehr empfehlenswert

Jessy, 06.02.2018
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Dieses Studium ist sehr empfehlenswert. Der Inhalt ist gut und die Betreuung auch .Die studiendauer ist sehr flexibel gestaltet, das ist besonders gut bei Berufstätigkeit.
Auch die Betreuung bei Problemen und Fragen ist sehr individuell. Man bekommt schnell Antworten auf E-Mails und muss nicht unnötig lange warten.
Jessy
Geschrieben am 06.02.2018

Die Betreuung ist phantastisch

Corinna, 02.07.2014
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich habe schon so manchen Fernkurs belegt, aber noch nie so eine tolle Betreuung erlebt. Frau Schlegel ist schnell, super freundlich und professionell. Fragen werden garantiert innerhalb 48 Sth. beantwortet. Der Service an dieser Schule ist garantiert zu empfehlen und die Service - Leitung erst recht. Das Material finde ich nicht sehr interessant. Ich habe mir alle Themen im I - Net und mit anderen Büchern erarbeitet, da das Schulungsmaterial etwas "langweilig" ist und mir wichtige Dinge fehlen. Aber man kann nicht alles haben und ich belege gerade einen weiteren Kurs.
Corinna
Geschrieben am 02.07.2014

Sollte für jeden Erzieher Pflicht sein!

Jens, 20.11.2013
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich bin in einer Ganztageseinrichtung (1-6 Jahre) als Erzieher tätig. Wir essen jeden Tag mit unseren Kindern. Ich bin bei uns für die Bestellung des Mittagessen verantwortlich und mir ist es immer schwer gefallen, das "beste" Essen für unsere Kinder auszuwählen. Endlich habe ich das Wissen, um die angebotenen Gerichte vernünftig bewerten und die Ernährungsgewohnheiten der Kinder verstehen zu können. Natürlich wurde im Rahmen meiner Ausbildug zum Erzieher diese Thematik kurz angeschnitten, aber das reicht einfach nicht aus. Ich werde jetzt noch den Gesundheitstrainer für Kinder absolvieren und danach noch vielleicht eine Ausbildung als Ernährungsberater anschließen. Natürlich alles an diesem Bildungsinstitut!
Jens
Geschrieben am 20.11.2013