In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachliche Kompetenz

Sophie, 02.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Bei der Academy of Sports lernt man genau das was man wissen möchte. Auf das wesentliche komprimiert und dennoch mit Methodik und Didaktik ausformuliertet. Einfach klasse, Bildung und lernen macht hier richtig Freude. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Ps. Der Kundenservice ist auch wirklich sehr kompetent und schnell in der Bearbeitung.
Sophie
Geschrieben am 02.08.2021

Super flexibel und toll aufbereitet

S., 02.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Für mich als Mutter ist der Studiengang perfekt um sich mit freien Zeiteinteilung inhaltlich dem Thema Ernährung zu widmen. Die Unterrichtsmaterialien sind gut aufbereitet und für ein Selbststudium sehr gut verständlich. Würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden.
S.

Online super für Mamas

Melanie, 02.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut aufgegliedert und kann im Fernstudium gut gelernt werden.
Somit auch als Mama gut umsetzbar. Das Team steht einem mit Rat und Hilfe zur Seite.
Man kann in seinem eigenen Tempo lernen. Das Wissen wird durch Lernhefte und Selbststudium vermittelt. Online findet der Austausch durch das Forum statt.
Melanie

- individuelle Lernmöglichkeiten
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Zeitmanagment an individuelle lebenssituation der Studierenden angepasst
- gute Kommunikation mit allen Beteiligten
Der Studiengang hat viel Spaß bereitet, die Themenauswahl ist sehr paraxisorientiert und gut verständlich. Viele Beispiele in den Lehrskripts vermitteln die Inhalte sehr lebensnah. Für Rückfragen wurden zeitnah Kontaktpersonen vermittelt. Die gesamte Organisation macht einen sehr professinellen Eindruck.
Katja