Alles läuft ausgezeichnet

Nevena
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt meines Fernstudienganges. Ich fand es super flexibel und toll aufbereitet. Das ist meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Die Preisleistung finde ich auch in Ordnung. Alle meine Erwartungen hat das Fernstudium erfüllt.

Mit voller Liebe
Nevena

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mit allen sehr zufrieden
  • Nichts zu erwähnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nevena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Nevena,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen. Danke für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Nevena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 18.08.2023 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Rebekka , 14.04.2022 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Constanze , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Jassi , 08.08.2021 - Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)