Super Weiterbildung

Lena
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
3.5

Ich kannte mich vorher schon viel mit Ernährung aus aber habe trotzdem viel dazu lernen können ! Die Inhalte sind einfach zu verstehen und auch die Seminare sind für Neulinge bestimmt hilfreich. Während den Abschlussarbeiten konnte man immer nachfragen wenn was nicht stimmte und das war besonders gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine Weiterempfehlung, Lena!
Wir würden uns freuen, auch bei weiteren Ausbildungen dein Bildungspartner zu sein.
Dein Team der Academy of Sports
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)