Vertrauenswürdige Kompetenz und Kooperation

Steffi
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich bin ehrlich gesagt noch dabei mein Traum vom Ernährungsberater mit allen 3 Lizenzen zu absolvieren. Es fällt ein allein manchmal mit Handicap (netzhautablösung/ Sehkraft nur auf ein Auge) zu nicht immer leicht aber die Betreuung und Tutoren sind sehr freundlich u hilfsbereit wenn man sie um Hilfe bittet und rufen auch zurück wenn man sie brauch . Alle sind sehr vertrauenswürdig so das man seine beruflichen Träumen auch schafft . Und auch das Arbeitsamt unterstützt ein finanziell mit Bildungsgutschein Danke das es Euch gibt u das ihr mir eine 2. Chance gegeben habt meinen Traum doch noch zu schaffen trotz (seid kurzem) Handicap was ich woanders nicht zu Ende bringen konnte.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)