Ich habe fachlich viele Erkenntnisse gehabt.

Martina
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Mir ist die Flexibilität sehr wichtig, da ich in Vollzeit weiterarbeite. Es motiviert mich dabei zu bleiben, auch wenn es zeitlich mal eng wird. Methodisch ist es sehr hilfreich, dass es die Kurzprüfungen online gibt. Das hat mich gelassener gemacht. Ich bin schon etwas länger aus der Schule.
Richtig gut finde in diesbezüglich auch die Aufgabenstellungen für die Haus- und Abschlussarbeiten (Ernährungsberater/in A-Lizenz). Sie bereiten auf den Alltag als Ernährungsberater/in vor.
Ein bisschen hat mit der direkte Kontakt zu Mitschülern gefehlt. Es gab verschiedene Themen, die ich gerne diskutiert hätte.

• Flexibel, Einstieg gut zu schaffen, auch wenn man länger aus der Schule ist.
  • Etwas wenig direkten Kontakt.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)