Top Flexibilität für Berufstätige

Stefanie
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Als Vollzeit Berufstätige in einer Führungsposition war es mir von vornherein klar, um meinen Traum als Ernährungsberaterin erfüllen zu können, kommt nur ein Fernstudium in Frage. Bei meiner Recherche für die mögliche Ausbildungsstätte bin ich auch auf die Academy of Sports gestoßen. Meine Anfragen wurden im Live-Chat und auch per Email stehts sehr freundlich und kompetent innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die Lehrskripte sind sehr verständlich und logisch aufgebaut. Man hat auch die Möglichkeit sich auf dem Online-Campus mit anderen Studenten und Tutoren auszutauschen. Auch die Fernlehrgangsgebühren sind meiner Meinung nach angemessen. Die Ausbildung verläuft bisher sehr gut und ich freue mich schon bald als Ernährungsberaterin tätig zu sein.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Hallo Stefanie,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir drücken dir für deine Tätigkeit als Ernährungsberaterin alle Daumen!

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)