Ausgezeichnete Betreuung

Ramona
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich bin zwar noch nicht mit meinem Fernstudium fertig, jedoch bin von dem ganzen Konzept der Academy of sports schwer begeistert. Man ist zeitlich so flexibel, dass man absolut keinen Stress hat.

Inhaltlich finde ich das Studium bisher sehr spannend und gar nicht trocken. Man muss sich zwar zunächst alleine durc die Thematik "kämpfen", allerdings gibt es eine tolle Community/ Campus wo alles kollegial ge- und erklärt werden kann.

Auch bei fachlichen oder verwaltungsinternen Fragen wird man super freundlich beraten. Besonders lobenswert fand ich den Umgang bei Fragen zu einer möglichen Finanzierung (bestehende Raten mindern wegen Engpässen, kein Problem). So macht das Fernstudium wirklich Spaß und man hat keine Sorgen!

• Flexibilität, spannende Inhalte, guter Kontakt zu Dozenten und Mitstudierenden, große Weiterbildungsauswahl
  • Unübersichtlicher Campus
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)