In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Lernen

Katharina, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Lernen über den Campus macht Spaß, da es durch die Skripte, Videos und Kontrollabfragen abwechslungsreich gestaltet ist und man am Campus selbst mit gleichgesinnten in Kontakt treten kann.
Es ist auf der einen Seite gut strukturiert und man bekommt einen gewissen Ehrgeiz, alles in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, hat aber auf der anderen Seite keinen Druck und kann sich seine Zeit selbst einteilen wenn man es nicht schafft - das finde ich super.
Alle sind super nett, sehr zu empfehlen.
Katharina

Möglichkeit der Weiterbildung

Sandy, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Betreuung bisher sehr gut und zeitnah, online Campus muss auf jeden Fall ausgebaut werden was den Kontakt zu anderen Mitgliedern anbelangt. Gut wäre, wenn ein anderes Mitglied auf meinen Beitrag antwortet und ich dieses dann direkt darüber kontaktieren könnte. Aber in privaten Nachrichten. Man muss derzeit seine Handy Nr rausgeben, um irgendwie Kontakt zu bekommen. Skripte bisher gut verständlich. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Sandy
Geschrieben am 24.08.2021

Fortbildung während der Elternzeit!

Nastasia, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe eine neue Herausforderung gesucht.
Wollte meine Branche aber nicht ganz verfehlen.
Ich habe mehrere Weiterbildungs Möglichkeiten zu einem tollen Angebot bekommen.
Persönliche Beratung, immer ein Lösung vorhanden.
So macht Weiterbildung Spaß.
Ich kann ses nur empfehlen.
Nastasia

Sehr gute Fernstudium-Academy

Anja, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr gut gefallen, man konnte sich mit den Teilnehmern austauschen, auch bei Fragen konnte man einem weiterhelfen.

Es ist flexibel, man kann sich selbst die Zeit einteilen wann und wie viel man lernen möchte.

Ein paar technische Probleme gab es ab und zu, aber die Mitarbeiter haben einem sofort geholfen und man konnte weiter lernen.

Ich würde mich immer wieder für die Academy entscheiden.
Anja