In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Liebe geht durch den Magen

Niclas, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Wer sich gesund ernähren möchte oder beruflich sich weiterbilden möchte, ist hier gut aufgehoben. Der Absolvent erlernt in 3 aufeinander bauende Modulen alles rund um Ernährung, Zubereitung, richtige Balance der Nährstoffe sowie eigentliche Relevanz des Themas.
Die Skripte sind zu lesen und eine Gruppe zum Austauschen plus Tutor ist auch dabei. Das Format ist eine PDF-Datei.
Niclas

Weiterbildung sehr zu empfehlen

Flo, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin froh, bei der Suche nach einem geeigneten Institut für Weiterbildungen, auf die Academy of Sports gestoßen zu sein.
Sehr ausführlich und gut beschriebene Lehrmittel. Der Campus ist klasse aufgebaut und man kam alle Fragen beantworten.
So stelle ich mir ein Fernstudium vor.
Flo
Geschrieben am 24.08.2021

Academy of sports bietet sehr gutes Lernmaterial

Britta, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich absolviere zur Zeit den Ernährungsberatungsschein B und C, vom jetzigen Standpunkt bin ich sehr zufrieden und ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich das Thema ist. Einige Kapitel finde ich sehr leicht und es macht Spaß die Tests zu machen und bei anderen Kapiteln denke ich, ich mach doch keinen Doktortitel, muss ich das alles können. Der Online Campus ist sehr gut, um zu sehen, wie man die Aufgaben löst, wobei ich einen Abzugspunkt gebe, ich sehe nie Antworten auf meine Posts, da wäre eine Benachrichtigung via Email sehr gut. Die Tests gehen meistens 15Minuten und wenn man genug gelernt hat, ist es sehr gut zu schaffen, da es immer kleine Lernabschnitte sind. Anfangs hatte ich Probleme über Google Chrome, das Programm hat sich immer aufgehängt, der Support ist immer zu erreichen und als ersten Tipp sollte ich Firefox testen und es funktionierte, so dass ich nur über Firefox auf die Website komme.
Britta

Alles super

Jasmin, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr nette Tutoren und wenn man mal ne Frage hat wird sie sehr sehr schnell (teils am selben Tag) beantwortet. Auch sind die antworten fundiert. Man kann auch bei den Seminaren die Tutoren Löchern ohne sich dumm vorzukommen oder hingestellt zu werden! Werde auf jeden Fall noch weitere Fortbildungen machen.
Jasmin