In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich könnte mir keine bessere Fernuni vorstellen

Melanie, 09.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wieder bei der Academy of sport ein Fernstudium absolvieren, das fängt beim Lernmaterial an was super erklärt ist und garnicht kompliziert, und die Betreuung ist super nett wenn man Hilfe braucht dann steht der Juror jederzeit zu Verfügung ich war mehr als zufrieden meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe normalerweise Angst vor Tests aber diese wurden mir bei meinen Studium genommen durch die super Juroren vielen dank für die ganze hilfe rund um die uhr.
Melanie
Geschrieben am 09.08.2021

Moderner und strukturierter Kurs

Anna, 07.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Großes Angebot an Kursen, flexibles Starten möglich, moderner und sehr strukturierter Inhalt, Möglichkeit zur Auswahl an Printversion oder digitales Lernen. Allerdings hätte ich mir bei den Begleitvideos etwas mehr Inhalt und Länge gewünscht. Ansonsten alles prima.
Anna
Geschrieben am 07.08.2021

Kann die Academy nur weiterempfehlen.

Carsten, 07.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mich von meinem Tutor sehr gut betreut gefühlt.
Marleen konnte mir immer weiter helfen.
Und war immer in der Lage, anfallende Probleme zu lösen.
Wenn es um ein Rückruf ging, oder ein Tip wie man was besser machen kann.Fand sie immer eine Lösung.

Ein großes Lob.

Dankeschön.
Carsten
Geschrieben am 07.08.2021

Ernährungsberater mit allem was man wissen muss.

Sabine, 05.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe ja erst angefangen ,bin aber total begeistert über den Umfang des Lehrmaterials und den netten Menschen die da arbeiten. Wenn es Probleme gibt ruft man an und bekommt promt Hilfe. Ich freue mich auf das was noch alles kommen wird um später mein Fernstudium mit Abschluss zu beenden. Ich werde auf jeden Fall die Akademy of Sports weiter empfehlen man ist wirklich gut betreut und bekommt jede Hilfe die man benötigt einfach Klasse.
Sabine
Geschrieben am 05.08.2021