In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität top, demnach auch oft motivationslos.

Patric, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Finde die Inhalte super und auch gut, dass man sich selbst einteilen kann, wann man was macht. Allerdings fände ich einen Mix aus Präsenzphasen und Selbstlernphasen besser. Man hat keine festen Termine und die Prüfungen kann man so oft man will machen, sodass es auch möglich ist ohne jegliche Ahnung die Lizenz zu bekommen.
Patric
Geschrieben am 03.08.2021

Weiterbilden, auch wenn man Vollzeit arbeitet

Antonia, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Da ich vollzeit Arbeite habe ich nicht die Möglichkeit eine gewisse Anzahl an Stunden in der Woche in der Uni sitzen zu können. Durch das Fernstudium kann ich jetzt lernen wann immer es mir passt und so die Flexibilität in meinem Leben erhalten.
Die Lerninhalte sind gut strukturiert und es bringt Spaß mich so weiterbilden zu können. Man fühlt sich gut beraten und hat auch immer einen Ansprechpartner wenn man mal Fragen hat.
Antonia

Tolle Ausbildung

Jane, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung klasse ! Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Lerninhalte waren sehr umfassend und informativ.
Bei Rückfragen konnte ich jederzeit mit einer schnellen Antwort rechnen.
Die Ausbildung ist ortsunabhängig und daher ist man dabei super flexibel.
Jane

Umfangreicher Lehrgang

Vera, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Fragen werden schnell beantwortet. Im campus musste ich mich anfangs durchklicken, um mich zurechtfinden. Flexible zeiteinteilung ist super! Ich würde mir mehr anschauliche Videos wünschen, z. B. Zu den Stoffwechselvorgängen, aber da kann man ja auch selber danach suchen. Der Studiengang macht mir sehr viel Spaß.
Vera