In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Jasper, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Zur Zeit bin ich noch mitten im Studium und bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Besonders die aktiven Online Seminare machen besonders viel Spaß. Ich könnte mir vorstellen in Zukunft weitere Fernstudiengänge bei der Academy of Sports zu belegen.
Jasper
Geschrieben am 03.08.2021

Sehr interessant & klar strukturiert

Mona, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr interessant und die Inhalte sind klar strukturiert.
Nach jedem Kapitel gibt es online Fragen zur Selbstkontrolle wodurch man selbst merkt ob man die Inhalte und deren Zusammenhänge verstanden hat. Sollte man Fragen zu den Inhalten oder dem Studium haben stehen einem jederzeit die Dozenten zur Verfügung, diese Helfen einem immer sehr schnell weiter! Die Dozenten sind alle sehr freundlich. Auch die Online-Seminare machen Spaß. Man kann diese rechtzeitig buchen, somit ist man mit dem Termin ziemlich flexibel und kann diese gut einplanen.
Die Skripte und die Webseite sind etwas "altmodisch", jedoch findet man sich gut zurecht.
Anders als bei vergleichbaren Anbietern ist die Studienzeit deutlich länger. Dadurch werden einem mehr und präzisere Inhalte erklärt. Man fühlt sich sicher und es bleiben keine Fragen offen.
Ich kann dieses Studium sehr empfehlen!
Mona

Exzellente Betreuung mit sehr guten Dozenten

Mariola, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Hat Spass gemacht und ist ein toller Startpunkt für meine Karriere. Onlineseminare sind sehr gut organisiert und die Dozentinnen haben mich prima unterstützt. Super Prüfunfungsvorbereitung mit hohem Spaßfaktor. Auch für mich selbst habe ich sehr viel gelernt und ich freue mich darauf, anderen zu helfen.
Mariola
Geschrieben am 02.08.2021

Schule mit der man ans Ziel kommt

Eva, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Manches kann ich so noch nicht beurteilen, hab erst angefangen und bin noch nicht soweit. Was mir sehr gut gefällt sind die kurzen Filme die man über einen QR Code generiert und das Skript, es ist sehr gut gegliedert, liest sich gut und ist sehr ansprechend. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert.
Eva