In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studienkonzept & Struktur

Steffi, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundlicher Kontakt mit persönlichem Ansprechpartner. Schnelle Lieferung der Lernunterlagen. Im Vergleich zu anderen Anbietern Website und Social Media Auftritt sehr ansprechend, dynamisch und jung gestaltet :-) empfehle ich sehr gern weiter und werde noch weitere Kurse bei euch machen.
Steffi

Erfahrungen

Timo, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr gut vorbereitet und übersichtlich gestaltet. Der Ausbildungsinhalt ist verständlich aufbereitet und die Betreuung ist sehr gut. Die Lernkontrollen sind in einem guten Rhythmus und für die eigene Überprüfung der Lerninhalte sehr gut vorbereitet.
Timo

Gute Basis für eine berufliche Veränderung

Ina, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Diese Art von Fernstudium ermöglicht einem bequem, im eigenen Lerntempo und ohne Zeitdruck von zuhause aus zu lernen. Bei Fragen kann man jederzeit mit den Tutoren oder Mitstudierenden in Kontakt treten. Die Onlineseminare sind sehr hilfreich, um Einblicke in die Praxis der Ernährungsberatung zu bekommen und sich auszutauschen. Davon könnten gerne noch ein, zwei weitere angeboten werden. Das Lehrskript vermittelt eine gute Grundlage. Da ich schon Vorkenntnisse hatte, wurden mir manche Themen zu oberflächlich behandelt.
Ina

Die richtige Entscheidung!

Constanze, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mit der academy of sports, die richtige Entscheidung getroffen. Ich war noch sie so zufrieden und glücklich mit allem. Vor allem mit der Betreuung! Hier war jederzeit immer jemand erreichbar und mir wurde immer sehr schnell geholfen. Die academy würde ich immer sehr gerne weiterempfehlen.
Constanze