In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lernmaterial, auch mit Lernvideos

Vera, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch relativ am Anfang, aber das Lernmaterial ist sehr ausführlich und es ist sehr gut, dass man zwischendurch auch Erklärungvideos angezeigt bekommt.

Beim Campus finde ich gut das man sich mit anderen Teilnehmern austauschen kann.

Die Onlineseite bzw. der Campus ist vom Aufbau her ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings wurde man im ersten Onlinemeeting darüber informiert, dass dort sich wohl in nächster Zeit was ändern wird.

Ich freu mich schon auf den weiteren Lernstoff, man isz einfach so flexibel.
Vera

Empfehlenswerte weiterbildung

Alexander, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann die Beratung in der a Lizenz sehr empfehlen!!
Die Academy of Sports bereitet die Unterlagen toll auf und vermittelt die Inhalte gut.
Der Kundenservice der Academy ist unglaublich gut, jederzeit gut erreichbar und wahnsinnig hilfsbereit.
Lediglich die Darstellung des online campus ist etwas unübersichtlich gestaltet.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Alexander

Bestes Fernstudium bisher

Jochen, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernstudien bei verschieden Anbietern gemacht, aber "Academy of Sports" übertrifft alle anderen Anbieter. Es ist in den Skripten sehr viel Herzblut bei der Erstellung mit eingeflossen. Die Skripte, sind je nach Autor unterschiedlich im Stil, das mach das ganze auch Abwechslungsreich und Spannend.
Die Themen werden ausführlich behandelt und der Präsenzunterricht bzw. Online-Unterricht ist spannend und gibt einen ein große Portion Sicherheit.
Jochen

Rundes Studium mit zuverlässigem Anbieter

Johannes, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist in sich sehr ausgeglichen und rund aufgebaut. Die Themen sind meist gut erklärt und verständlich. Die Seminare sind äußerst interessant und gut geführt. Der Kontakt zur Academy ist sehr einfach und zeitnah. Das Feedback zu den eigenen Prüfungen ist leider nur ausreichend.
Johannes