In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Nathalie, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich empfand die Betreuung, das Lehrmaterial und die Korrektur der Aufgabe/ Prüfung super! Alles funktionierte reibungslos, auf Nachfragen und Anfragen wurde zeitnah und kompetent geantwortet.

Ich würfe auch in Zukunft immer wieder die Academy of Sports wählen.
Nathalie

Vertrauenswürdige Kompetenz und Kooperation

Steffi, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin ehrlich gesagt noch dabei mein Traum vom Ernährungsberater mit allen 3 Lizenzen zu absolvieren. Es fällt ein allein manchmal mit Handicap (netzhautablösung/ Sehkraft nur auf ein Auge) zu nicht immer leicht aber die Betreuung und Tutoren sind sehr freundlich u hilfsbereit wenn man sie um Hilfe bittet und rufen auch zurück wenn man sie brauch . Alle sind sehr vertrauenswürdig so das man seine beruflichen Träumen auch schafft . Und auch das Arbeitsamt unterstützt ein finanziell mit Bildungsgutschein Danke das es Euch gibt u das ihr mir eine 2. Chance gegeben habt meinen Traum doch noch zu schaffen trotz (seid kurzem) Handicap was ich woanders nicht zu Ende bringen konnte.
Steffi
Geschrieben am 02.08.2021

Immer wieder gerne bei EUCH!

Daniel, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin dabei meinen Lehrgang zum Ernährungsberater A-Lizenz zu machen und habe lange gesucht wo ich diesen machen möchte. Acadamy of Sports ist wirklich sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich dargestellt und gut verständlich. Bei Fragen kann man sich immer an die Mitarbeiter wenden und man bekommt auch sehr schnell geholfen. Ich kann Acadamy of Sports einfach nur weiterempfehlen und werde in Zukunft meine weiteren Lehrgänge hier machen da ich sehr zufrieden bin. Also immer wieder gerne bei EUCH!
Daniel

Langjährige Erfahrungen mit verschied. Fernkursen

Monique, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe vor 4 Jahren schon ein Fernstudium gemacht. Die Informationen und auch die Zahlungsmodalitäten waren klar erläutert. Wenn Fragen aufkamen, war der Kontakt zum Dozenten gegeben und man wurde gut betreut. Auch der Aufschub des Zeitkontingentes war kein Problem.
Monique