In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Institut

Fabian, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Einfach alles hat geklappt… tutoren waren nett und hilfsbereit. Der support bei Fragen sowohl telefonisch als auch per mail war sehr schnell… ich würde jedem academy of sports empfehlen. Da ich auch bei anderen instituten kurse gemacht habe kann ich das vergleichen.
Fabian

Super! Tolle Gruppe, tolle Betreuung, top Inhalte

Nicole, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr tolles lernen, man kann sich die Zeit einteilen und immer im
Eigenen Tempo neben dem Beruf die Ausbildung absolvieren. Bei Fragen kann man immer auf die Academy zurückkommen!!! Die Lerngruppen sind auch super so kann man viele Fragen auch in der Gruppe klären ! Preis Leistung auf jeden Fall super !
Nicole

Positiv überrascht

Jule, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Insgesamt bin ich positiv überrascht von dem Studium da ich zuerst etwas skeptisch war. Die Inhalte sind gut und verständlich. In einigen Bereichen wären weitere Quellenangabe gut. Die Betreuung ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Der online Campus ist gut gestaltet und hilfreich.
Jule

Anspruchsvoll für ein fundiertes Wissen

Julia, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Super unkompliziertes und flexibles lernen. Die Tutoren sind sehr nett und auch telefonisch zu erreichen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Abschlussarbeiten sind sehr anspruchsvoll und garantieren ein fundiertes Wissen. In den Online Seminare wird einem die Praxis eindrücklich aber nicht zu trocken beigebracht. Ich werde hier noch weitere Lehrgänge machen.
Julia