In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich "die besten"

Stefanie, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin mit allem sehr zufrieden . Der Kontakt mit dem Tutor ist prima und immer hilfsbereit. Auch im online Campus ist der Austausch prima und hilfreich.
Ich werde Acqdemy of Sports auf jedenfall weiterempfehlen. Ich selbst habe noch eine Lehrgänge entdeckt, die ich nach meinem jetzigen Lehrgang noch machen möchte.
Stefanie

Sehr gute Betreuung

Sarah, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Tutoren und Mitarbeiter war immer schnell, zuverlässig und freundlich. Auch das Bewerten der eingereichten Arbeiten ging fix und war ausführlich.

Die Studieninhalte sind ausführlich, auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle mehr Input für eine fachliche Beratung gewünscht hätte.
Sarah

Tolles Institut

Linda, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann nur Lob aussprechen. Ich finde die Handhabung auf dem Onlinecampus sehr einfach und auch die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kompetent.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen und schaue mich bereits nach der nächsten Ausbildung um.
Linda

Gut, aber Abwechslung fehlt

Jennifer, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut, wenn auch teils nicht mehr aktuell und der Zeit entsprechend. Teilweise wünschte ich mir mehr Abwechslung, damit die Aufmerksamkeit bleibt und man so konzentriert alles aufnehmen kann. Die Lernerfolgskontrollen sind gut, wobei mir teils die Kontrolle des Wesentlichen fehlt.
Jennifer